Kinder & Jugendliche

Ferienpasskurse Kiel und mehr

Schulkinder und Jugendliche können die Ferienzeit nutzen, etwas Neues auszuprobieren: Von Filzen und Fotografieren bis Modellieren mit Ton, Yoga und viele mehr. Freundschaftsbänder, Gugelhupf oder Kartoffelauflauf können selber hergestellt bzw. entworfen werden. Bei der MeerManege wird es bestimmt nicht langweilig. Und wer schon immer mal ein eigenes Buch schreiben wollte, kann hier gleich loslegen.

Zur Abwechslung mal einen tollen Geburtstag in der Zukunftswerkstatt feiern?! Auch das ist möglich.

FERIENPASSKURSE SIND NUR ÜBER DAS FERIENPASSBÜRO DER STADT KIEL BUCHBAR: www.kiel.de/ferienpass 

Heilendes Kraut aus dem Wald Für Mutter, Vater, Oma, Opa mit Tochter, Sohn, Enkel, Enkelin und/oder Freundin

Der Wald mit seinen Bäumen und die am Waldrand wachsenden Kräuter, ganz gewöhnlich und meist unscheinbar, sind voller Heilkräfte. Wir wollen uns auf sie einlassen und die Heilpflanzen kennenlernen, dann lassen sie uns teilhaben an ihren wunderbaren Fähigkeiten. Kommt und erfahrt, welche Heilkräuter wir auf einfache Art und vielfältige Weise als Salbe, Öl oder für den Gaumen verarbeiten können.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 201-G725

Beginn: Sa., 06.06.2020, 15:00 - 18:00 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Felm - Waldhütte an der Grundschule

Gebühr: 24,00 €
Partner:

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Zukunftswerkstatt e.V. Kiel

Lerchenstr. 22, 24103 Kiel

Tel. 04 31 .66 52 47
Fax. 04 31 . 6 10 98
E-Mail: info@zukunftswerkstatt-kiel.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr

Bankverbindung

Evangelische Bank
DE55 5206 0410 0006 4195 42