Programm
/ Kursdetails

Gelassen Eltern sein - familylab-Workshop

Gleichwürdigkeit, Integrität, Eigenverantwortung und Authentizität. Diese Werte sind zentral für Jesper Juul, dem Begründer des familylab, und sind eine erprobte Richtschnur für ein gelassenes Familienleben. In diesem Workshop werden sie mit Leben gefüllt. Was bedeutet Gleichwürdigkeit? Wie grenze ich mich ab und welche Verantwortung habe ich als Elternteil? Wie reagiere ich achtsam, wenn der Stress mir zu Kopfe steigt? Alltagstaugliche Tipps sowie Impulse zur Selbstreflexion und Austausch mit anderen Eltern runden den Workshop ab.

Was bringt Ihnen der Workshop?
- Klarheit über Ihre Rolle als Mutter oder Vater
- Vier Werte für ein gelassenes Familienleben
- Impulse für den ehrlichen Umgang mit Konflikten
- Klärung von individuellen Fragen

Falls Corona-bedingt kein Präsenz-Workshop stattfinden kann, wird es eine Online-Version geben. Er findet also auf jeden Fall statt!

Der Kurs ist im September ausgebucht, wird aber ein zweites Mal im November angeboten: Infos zum Kurs am 14.11.2020

Mehr zu Sascha Schmidt finden Sie hier:

Status: Anmeldung auf Warteliste

Kursnr.: 201-K503

Beginn: Sa., 19.09.2020, 10:00 - 13:00 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Lerchenstraße 22, L-Raum

Gebühr: 35,00 € (Paar 55,00 Euro)
Partner: 20,00

L-Raum (Vorderhaus)
Lerchenstr. 22
24103 Kiel

Datum
19.09.2020
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Lerchenstraße 22, L-Raum




Zukunftswerkstatt e.V. Kiel

Lerchenstr. 22, 24103 Kiel

Tel. 04 31 .66 52 47
Fax. 04 31 . 6 10 98
E-Mail: info@zukunftswerkstatt-kiel.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr

Bankverbindung

Evangelische Bank
DE55 5206 0410 0006 4195 42