Unsere DozentInnen
/ Yvonne Gohl
Als Mutter von zwei Kindern weiß ich, was es für eine Herausforderung ist, Familie, Beruf und Sozialleben unter einen Hut zu bekommen. Da es manchmal etwas stressig sein kann, finde ich es sehr wichtig einen Ausgleich zu schaffen. Egal ob Sport, ein heißes Bad oder eine Entspannungseinheit ??

Ich biete als Gesundheits- und Entspannungspädagogin seit vielen Jahren die Entspannungskurse progressive Muskelentspannung und autogenes Training an und kann auch Ihr Ansprechpartner für alle gesundheitsrelevanten Themen im Betrieb sein.

Näheres finden Sie hier:

Qualifikationen: Entspannungspädagogin

Homepage: https://www.lasslos-nord.de/Startseite-f.ue.r-Privatpersonen.htm


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zukunftswerkstatt e.V. Kiel

Lerchenstr. 22, 24103 Kiel

Tel. 04 31 .66 52 47
Fax. 04 31 . 6 10 98
E-Mail: info@zukunftswerkstatt-kiel.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr

Bankverbindung

Evangelische Bank
DE55 5206 0410 0006 4195 42