Unsere DozentInnen
/ Ina Brodersen
*PERSÖNLICHES*
Was zeichnet mich aus: Klar. Unvoreingenommen. Intuitiv. Auf dieser Basis arbeite ich vertrauensvoll, reflektierend und wertschätzend mit den Menschen, die sich mit ihrem Anliegen an mich wenden.

*HINTERGRUND*
Diplom-Betriebswirtin
Wirtschaftsmediatorin BM
Biografischer Coach
Familylab Seminarleiterin
Ausbilderin familylab Business
Ehrenamtliche Hospizhelferin

Meine Themen: Leitwolf sein in der Familie und im Beruf, Nein sagen mit gutem Gewissen, Menschen in gute Beziehung zueinander bringen, Umgang mit (Lebens-)krisen, Konstruktiver Umgang mit Konflikten, Entscheidungsfindung, Berufliche Neuorientierung, Berufswahl

Zielgruppen: Familien, Führungskräfte, Unternehmen, Teams, Privatpersonen

Qualifikationen: familylab Seminarleiterin , Mediatorin

Homepage: https://www.fermate-beratung.de/


Kurse der Dozentin



Zukunftswerkstatt e.V. Kiel

Lerchenstr. 22, 24103 Kiel

Tel. 04 31 .66 52 47
Fax. 04 31 . 6 10 98
E-Mail: info@zukunftswerkstatt-kiel.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr

Bankverbindung

Evangelische Bank
DE55 5206 0410 0006 4195 42