Unsere DozentInnen
Sandra Sinke
Qualifikationen: BabySteps-Kursleiterin, Personalreferentin (u.a. Arbeits- und Organisationspsychologie), Entspannungstrainerin (Achtsamkeit, Meditation, Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung), Ausbildung zum systemischen Coach

Über mich: Ich bin Sandra und nordisch by nature, geboren und aufgewachsen in Rostock, habe in Flensburg studiert und lebe seit Sommer 2016 mit meiner Familie in Kiel. Mein Sohn ist im Dezember 2016 geboren und hat meinem Leben eine deutliche Wendung gegeben. Ich bin relativ spät Mama geworden und habe mich vorher eher Beruf und Reisen gewidmet. Das ist inzwischen anders und ich freue mich sehr Euch auf der Reise mit Euren Babys im ersten Jahr zu begleiten. Für mich persönlich war und ist das die beste Reise. Ich möchte Euch dabei unterstützen, Eurer Intuition zu vertrauen und gebe Euch gerne dafür das notwendige Handwerkszeug zu den Themen Bindung, Stillen/Fläschchen/Milch, Babyschlaf, Tragen von Babys, Beikost, Kommunikation und Unterstützung bei der körperlichen Entwicklung nach dem Kinaesthetic infant handling. Ich freu mich auf den Austausch mit Euch und Euren kleine Wunder!



Kurse der Dozentin



Zukunftswerkstatt e.V. Kiel

Lerchenstr. 22, 24103 Kiel

Tel. 04 31 .66 52 47
Fax. 04 31 . 6 10 98
E-Mail: info@zukunftswerkstatt-kiel.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr

Bankverbindung

Evangelische Bank
DE55 5206 0410 0006 4195 42