Unsere DozentInnen
Sandra Sinke
Qualifikationen: BabySteps-Kursleiterin, Personalreferentin (u.a. Arbeits- und Organisationspsychologie), Entspannungstrainerin (Achtsamkeit, Vipassana-Meditation, Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung), Ausbildung zum systemischen Coach & Aurachirurgie, bedürfnisorientiertes Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder.

Über mich: Ich bin Sandra und nordisch by nature, geboren und aufgewachsen in Rostock, habe in Flensburg studiert und lebe seit einigen Jahren mit meiner Familie in Kiel. Ich arbeite u. a. als Coach und arbeite mit verschiedenen energetischen Methoden, um emotionale Blockaden, Muster und Konditionierungen bei Kindern und Erwachsenen zu lösen bzw. zu verändern.

In meinen BabySteps-Kursen möchte ich euch und eure Babys dabei unterstützen, Eurer Intuition zu vertrauen und gebe Euch gerne dafür das notwendige Handwerkszeug zu den Themen Bindung, Stillen/Fläschchen/Milch, Babyschlaf, Tragen von Babys, Beikost, Kommunikation und Unterstützung bei der körperlichen Entwicklung nach dem Kinaesthetic infant handling. Ich freu mich auf den Austausch mit Euch und Euren kleine Wundern!




Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zukunftswerkstatt e.V. Kiel

Lerchenstr. 22, 24103 Kiel

Tel. 04 31 .66 52 47
Fax. 04 31 . 6 10 98
E-Mail: info@zukunftswerkstatt-kiel.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr

Bankverbindung

Evangelische Bank
DE55 5206 0410 0006 4195 42