Unsere DozentInnen
Ines Reimers geb. Nord
Ich heiße Ines Nord, bin 54 Jahre alt und Mutter von drei Kinder.
Viele Jahre habe ich im Kindergarten gearbeitet. Seit 2018 bin ich Übungsleiterin für Kinder und Jugendliche mit den Schwerpunkten Elter-Kind-Turnen sowie Kleinkinderturnen.
Im Verein Motopädagogik- Bewegt durchs Leben e.V. Schleswig-Holstein bin ich, ebenfalls seit 2018, Mitglied. Als motopädagogische Assistentin leite ich zwei Psychomotorikgruppen in Mofsee.
Ich freue mich darauf Kinder in ihrer Weiterentwicklung zu fördern, den Schuleintritt zu erleichtern und gemeinsam Spiel, Spaß, Freude beim Turnen zu haben.


Qualifikationen: Familien- und Fachberaterin


Kurse der Dozentin



Zukunftswerkstatt e.V. Kiel

Lerchenstr. 22, 24103 Kiel

Tel. 04 31 .66 52 47
Fax. 04 31 . 6 10 98
E-Mail: info@zukunftswerkstatt-kiel.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr

Bankverbindung

Evangelische Bank
DE55 5206 0410 0006 4195 42