Unsere DozentInnen
Stephanie Schneider
Liebe Alle,
mein Name ist Stephanie Schneider und ich bin 38 Jahre alt, (Bonus) Mutter und leidenschaftliche Pädagogin. Nach meinem Studium der Erziehungswissenschaft in Würzburg zog es mich in den Norden. Dort arbeitete ich im Projektmanagement einer Hamburger Stiftung, die sozial benachteiligte Kinder in Brennpunktgebieten begleitete. Nach Ende meiner Elternzeit Anfang 2019 war ich fast vier Jahre Einrichtungsleitung einer viergruppigen Kindertageseinrichtung in Düsternbrook. Aktuell arbeite ich als pädagogische Fachberaterin bei einem privaten Träger hier in Kiel. Nebenbei bilde mich fortlaufend im Bereich der gewaltfreien Kommunikation sowie der systemischen Beratung weiter.
Ich freue mich sehr darauf, Euch hier in der Zukunftswerkstatt für die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg zu begeistern.


Qualifikationen: Diplom-Pädagogin , Familien- und Fachberaterin , Multiplikatorin für das Projekt Giraffentraum

Homepage: http://www.durchdasherzsehen.de/


Kurse der Dozentin



Zukunftswerkstatt e.V. Kiel

Lerchenstr. 22, 24103 Kiel

Tel. 04 31 .66 52 47
Fax. 04 31 . 6 10 98
E-Mail: info@zukunftswerkstatt-kiel.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr

Bankverbindung

Evangelische Bank
DE55 5206 0410 0006 4195 42